Monday , January 25 2021

Hinweise auf Titan- und Keramikgehäuse entdeckt ›iphone-ticker.de



Apple tut sich weiter schwer darin, mit Produktüberraschungen hinter dem Berg zu halten. In the current Testversion of watchOS 6 sind zwei Graphics animation, die auf neue Apple-Watch-Model with Gehäusen aus Titan und Keramik hinweisen.

Einmal mehr wurde das Brazilian Apple-Blog iHelp BR beim Stöbern in den Tiefen von Apples Betriebssystemen fündig. Die Webseite hat zuvor schon den 10. September als Termin für das kommende Apple-Event ausgegraben. Jetzt sind es zwei Grafiken, die offenbar im Zuge der Einrichtung einer neuen Apple Watch angezeigt werden.

Apple Watch Series 5 Keramik Und Titan

Eine Apple Watch im Keramikgehäuse hatten wir ja schon mal. Apple bot diese als hochpreisige Sonderedition (Bild ganz oben) mit den Series 2 und Series 3 der Uhr an. Die Grafik scheint not die Gerüchte über eine Rückkehr des Keramikgehäuses zu bestätigen.

Auf jeden Fall neu ist eine Apple Watch aus Titan. Apple hat das Material zuletzt auch für die bislang nur in den USA verfügbare Kreditkarte "Apple Card" gewählt. Beide Sondermodelle werden den Grafiken zufolge mit 44 und 40 Millimeter Größe erhältlich sein, daraus lässt sich auch ableiten, dass die für nächsten Monat erwartete Apple Watch Series 5 gleiche Gehäuse verwendet, wie die actuelle Apple Watch Series 4.

This is the case of Aluminum Material Material for the "Version" of the Uhr im Programm bleibt. Titan könnte möglicherweise auch die bislang erhältlichen, teureren Edelstahlgehäuse ablösen.


Source link